home > about


Auf dieser Website findet Ihr Fotos, die ich zwischen 2002 und 2014 aufgenommen habe, während ich in der Welt oder aber auch zu Hause - zumeist in Sandalen - unterwegs war. Ich habe noch bis vor zwei Jahren analog fotografiert und das Einscannen war jedesmal entweder super Zeit fressend oder aber teuer. Deshalb gibt es auf dieser Seite auch keine älteren Fotos von mir, auch wenn ich bereits im Alter von acht Jahren begeistert halbe und verschwommene Pferde mit meiner Pocketkamera eingefangen habe. Später waren dann auch ganze Pferde auf meinen Fotos zu sehen. Als ich zehn Jahre alt war, bekam ich daraufhin meine erste Spiegelreflexkamera geschenkt und fand das erst mal gar nicht so toll: viel zu groß und irgendwie nicht altersgemäß. Ein Jahr Studieren in Portugal hat mir dann aber endgültig Spaß und Freude an meiner Canon A1 gebracht, da ich unbedingt die Schönheit und das Besondere von Land und Menschen für "immer" festhalten wollte.

Viel Spaß beim Schauen wünscht Euch Melanie